Diel Riesling im Weißen Haus

Diel und die mächtigsten Männer der Welt haben was gemeinsam? Obama und Hu Jintao (chinesischer Staatschef) tranken beim offiziellen Staatsbankett im Weißen Haus einen Riesling von Armin Diel, den „Poet’s Leap“.
Deutscher Riesling im Weißen Haus? Nein soweit ist es dann doch noch nicht, denn die Spätlese Poet’s Leap ist ein von Armin Diel in Washington hergestellter Wein. Der Poet’s Leap ist einer der höchst bewertesten Weissweine der USA.
Der Poet’s Leap, der im Weißen Haus getrunken wurde, ist aber eine besondere edelsüße Ausgabe des Riesling, die mit „Botrytis“ bezeichnet wird. Er konnte bis jetzt nur zweimal hergestellt werden. Die Nachfrage nach dem Riesling stieg nach dem Essen rasant an. Selbst das Weiße Haus hat den Riesling von Armin Diel ganz offiziell bestellt.
Mehr Informationen rund um den Riesling von Armin Diel können Sie in diesem Artikel finden:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/bad-kreuznach-bad-sobernheim-kirn/vg-langenlonsheim/ruemmelsheim/10160762_1.htm

Diel Riesling online kaufen bei BELVINI.DE